• Jobs Job bei VOSTURA GmbH

VOSTURA GmbH

Berlin, Mannheim

Consulting

Senior Berater / Entwickler für die SAP HANA Business Intelligence Lösungen (m/w) VOSTURA GmbH Berlin, Mannheim Konzipieren und Erstellen Sie für unsere Kunden Business Intelligence-Lösungen auf Basis SAP HANA-Technologien; Entwickeln Sie Analytics-Lösungen von der Datenmodellierung.

Senior Berater Und Entwickler Fr Die Sap Hana Business Intelligence-lsungen Standort: Berlin Oder Mannheim Kunden Begeistern Anforderungen Genau Erfassen Und Elegant Umsetzen Helfen Sie Uns Die Erwartungen Unserer Kunden Zu Bertreffen Untersttzt Die Entwicklung Die Einfhrung Den Betrieb Und Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Innovativer Sap-software Bei Groen Und Mittelstndischen Unternehmen Ihr Aufgabenbereich Konzipieren Und Erstellen Sie Fr Unsere Kunden Business Intelligence-lsungen Auf Basis Sap Hana-technologien Entwickeln Sie Analytics-lsungen Von Der Datenmodellierung Und -integration Bis Zur Umsetzung Analytischer Anwendungen Mit Sap Business Objects Und Sap Hana Modellieren Sie Reporting-lsungen Fr Transaktionale Und Analytische Funktionen In Der Sap Hana Nutzen Sie Die Chance Fr Die Persnliche Weiterentwicklung Durch Den Aufbau Innovativer Beratungsthemen Und Die Wissensvermittlung Im Team Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjhrige Erfahrungen In Der Entwicklung Auf Sap Hana-datenbanktechnologien Kenntnisse Aktuelle Sap-technologien Und Produkte Wie Z B Hana Cloud Platform Sap Fiori Business Object Design Studio Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Berzeugen Durch Ein Kundenorientiertes Und Sicheres Auftreten Folgende Erfahrungen Sind Von Vorteil: Kenntnisse Von Sap-lsungen Erfahrungen Im Sap Erp Und Sap S/4hana Erfahrungen Im Bereich Bpmn-modellierung Und Prozessmanagement Die Bereitschaft Zu Reisen Rundet Ihr Profil Ab Wenn Sie Denken "das Ist Mein Job" Dann Ist Das Ihre Chance Wir Bieten Innovative Geschftsfelder Ein Wachstumsorientieretes Kollegiales Team Und Vielfltige Karrierewege Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Senden Sie Ihre Bewerbung Ihren Lebenslauf Ihre Zeugnisse Per Email An Career@com Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Brunnenstrae 110c 13355 Berlin Germany Senior Berater Und Entwickler Für Die SAP HANA Business Intelligence-Lösungen IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C Senior Berater / Entwickler Für Die SAP HANA Business Intelligence Lösungen (m/w) Konzipieren Und Erstellen Sie Für Unsere Kunden Business Intelligence-Lösungen Auf Basis SAP HANA-Technologien Entwickeln Sie Analytics-Lösungen Von Der Datenmodellierung Berlin Mannheim Senior Berater Und Entwickler Für Die SAP HANA Business Intelligence-Lösungen IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C

VOSTURA GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich (Suplier) Ouality Management
   VOSTURA GmbH (Übach-Palenberg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)